Heute schon gelacht?

Es lebten eins drei Schildkröten in der Wüste. Sie hießen Anna, Amalia und Dora und sie waren ziemlich alt. Anna war 153 Jahre, Amalia 124 und Dora genau 100 Jahre alt.
Noch nie in ihrem langen Leben hatten sie einen Schluck Wasser getrunken. Deshalb waren sie sehr durstig. Anna wusste von einer fernen Quelle und so beschlossen sie, sich dorthin auf den Weg zu machen. Jede von ihnen sollte eine Tasse mitnehmen, denn sie haben geschworen, dass sie den ersten Schluck gleichzeitig nehmen.
Die Schildkröten wanderten drei Jahre, sie wanderten fünf Jahre und am Ende des siebten Jahres erreichten sie tatsächlich die Oase. Als die Schildkröten jedoch ihre Tassen füllen wollten, stellte sich heraus, dass Dora ihre Tasse vergessen hatte. Tauschen kam nicht in Frage: der Schwur! Also entschieden sie sich, dass Dora ihre Tasse holen sollte. Anna und Amalia wollten an der Oase warten.
Sie warteten drei Jahre, sie warteten sieben Jahre und am Ende des zwölften Jahres verloren sie den Verstand: Sie stürzten sich an die Quelle und wollten gerade ihre Tassen füllen, doch als plötzlich Dora ihren Kopf aus dem Gebüsch streckte und sie rief:"Also wenn ihr schummelt, geh ich gar nicht erst los!"

Ein Mann geht durch die Wüste und trifft eine Schildkröte. Die sagt immer:"Ne,ne,ne,ne,ne!"
Der Mann fragt sie:"Warum sagst du immer 'ne,ne,ne,ne,ne'?"
Darauf antwortet die Schildkröte:"So viel Sand und keine Förmchen!"

Welcher Vogel ist am klebrigsten?
Lösung: Der Uhu

Welcher Lehrer gibt am meisten Noten?
Lösung: Der Musiklehrer

Zwei Zwerge streiten sich darum, wessen Vater am kleinsten sei. Da sagt Zwerg Little:"Mein Vater ist so klein, dass er unter einem Stuhl durchgehen kann."
Darauf sagt Zwerg Schrumpfi:"Mein Vater hat sich das Bein gebrochen."
Darauf erwidert der andere Zwerg:"Aber das hat doch damit nichts zu tun."
"Doch! Er ist beim Erdbeeren Pflücken von der Leiter gefallen."

"Ich fahre ein dickes Auto und habe immer einen Haufen Geld in der Tasche!", prahlt der Mann in der Kneipe.
"Tatsächlich?!", staunt der Wirt. "Was sind sie den von Beruf?"
"Busfahrer!"

"Hast du Löcher in den Socken?"
"Natürlich nicht!"
"Und wie ziehst du sie dann an?"

Wie kommt ein Elefant auf einen Baum?
Lösung: Indem er sich auf eine Eichel stellt und 10 Jahre wartet.

Und wie kommt der Elefant wieder runter?
Lösung: Indem er sich auf ein Blatt setzt und auf den Herbst wartet.